The New Chapter!
Bleibt Alles anders – Aus dem Cube wird die RoFa klingt zuerst mal unmöglich, ist aber nicht abwegig! Keine Anwohner und nicht im Wohngebiet gelegen, stehen auch weiterhin ein großzügiger Parkplatz und zwei getrennte Floors zur Verfügung. Durch separate Eingänge können diese eigenständig oder gemeinsam „All Areas“ bespielt werden. Der Mainfloor ist komplett in Schwarz gehalten und überzeugt mit einer technisch hochwertigen Sound- & Lichtanlage. Der 2nd Floor ist eher undergroundig mit Rockabilly-/ Retro-Flair. Neu hinzu kommt jetzt eine überdachte Raucherterrasse und ein großer Außenbereich – dem geplanten Biergartenbetrieb steht also nichts im Wege. Zukünftig sind für beide Clubs, wie in guten alten Zeiten, Live-Konzerte angedacht!

Work in Progress – In der kurzen Schließungsphase konnte der altbekannte RoFa-Charme noch nicht etabliert werden und die Räumlichkeiten befinden sich noch im Prozess der Neugestaltung. Es wird fleißig daran gearbeitet, Vorhandendes zu erweitern oder umzugestalten. Erlebt die Veränderung in der kommenden Zeit und entdeckt jedes Wochenende etwas Neues.

Misfit Sounds meets Mainstream – Die musikalische Ausrichtung wird weiterhin bunt gemischt sein, von undergroundigen Spielarten bis chartigem Pop & Rock! Metal, Gothic oder Punk treffen auf 80ies & 90ies Sound bis queeren Pop & Dance oder Techno.


Back to Top